Solo Piano auf Vinyl

Liebe Leute, es ist soweit!! 

Ich habe im Studio ein Solo Piano Album aufgenommen und möchte es auf Vinyl pressen. Nun brauche ich eure Unterstützung damit es umgesetzt werden kann und ihr bekommt dafür natürlich auch ein Dankeschön 🙂 Sucht euch jetzt euer passendes Paket aus! 

STARTNEXT

“Solo Piano” wird eine Sammlung von ausgewählten Piano Stücken die in den letzten Jahren entstanden sind. Meine Kompositionen sind beeinflusst von tragender, repetitiver Filmmusik bis hin zu an Etüden erinnernder Komplexität Klassischer Stücke. In meinem Studio begann ich mit meinem Grotrian-Steinweg Piano von 1920 an meinen Komposition zu feilen, sie zu Papier zu bringen und Aufnahmen zu machen. 10 Stücke mit einer gesamt Länge von 25 Minuten, möchte ich auf Vinyl veröffentlichen.

Danke Sebi Meyer für das Mastering und Heti Prack für die Gestaltung des Covers!